Wir erfüllen Deinen Traum von einer haarfreien Zukunft !

Wir kennen es alle: störende Stoppel, unschöne Hautirritationen vom Rasieren bis hin zu Schmerzen beim Waxing. Damit ist jetzt Schluss !
Die dauerhafte Haarentfernung erfüllt Deinen Traum von seidig glatter Haut das ganze Jahr über.

Du fragst dich wie die dauerhafte Haarentfernung funktioniert? Das Melanin im Haar nimmt die Energie des Lichtes auf und leitet es in Form von Wärme bis in die Haarwurzel. Dadurch kommt es zu einer Schädigung des Haarfollikels, sodass kein neues Haar mehr gebildet werden kann. Die Haare werden immer in ihrer aktiven Wachstumsphase behandelt, weshalb mehrere Sitzungen benötigt werden, um letztendlich jedes Haar in seiner aktiven Phase erreichen zu können.

Mit dem innovativen „High-End“ 3-Wellenlängen-Lasergerät können wir Dich ganz unabhängig von Deiner Haut- oder Haarfarbe von lästigem Haarwuchs befreien.

Doch warum ausgerechnet dieser 3-Wellenlängen-Gerät?

Die Lasergeräte der dauerhaften Haarentfernung haben Unterschiede, die verschiedenste Vorteile mit sich bringen. (siehe 1. Abb.)

Der renommierte Alexandrit-Laser wird von vielen Ärzten verwendet und erreicht, mit einer Wellenlänge von 755nm, insbesondere hellfarbige und dünne Haare, wodurch die dauerhafte Haarentfernung bei blonden Haaren kein unerfüllter Traum mehr sein muss! Er ist in der Lage Flaum - auch Babyhaare genannt - zu entfernen, der sich häufig im Gesicht und an den Oberschenkeln befindet. Dies ist durch eine IPL-Behandlung meist nicht möglich. Doch mit diesem innovativen Gerät wirst du auch die kleinsten und hellsten Härchen los!

Besonders im Sommer spielt unsere Körperbehaarung eine extrem große Rolle. An warmen Tagen einfach das Lieblingskleid drüber werfen oder in deine neue Hotpan schlüpfen ohne dir Gedanken um deine Beinbehaarung zu machen! Ein Träumchen!

Für die Behandlung an den Beinen und Armen bietet sich der Diodenlaser mit einer Wellenlänge von 808nm sehr gut an, da er eine tiefe Durchdringung des Haarfollikels erreicht. Super für die dicken sichtbaren Stoppeln. Toller Nebeneffekt: die sogenannte Erdbeerhaut - die kleinen fiesen Punkte die man trotz Rasur sehen kann - sind nach der dauerhaften Haarentfernung mit dem 3-Wellen-Diodenlaser auch passé.

Wir kennen es alle: Vor einem Date gehen wir panisch nochmal alle Körperregionen durch… Habe ich meine Achseln heute rasiert? Habe ich unschöne Rasierpickelchen? Hoffentlich wird es heute nicht zu Intim… Diese Gedanken brauchen dich nicht länger zu verfolgen!

Der nd-YAG-Laser ist besonders für dunkle Hauttypen perfekt geeignet und erreicht mit einer Wellenlänge von 1.064nm die tiefste Durchdringung des Haarfollikels - sogar bis hin zu den schlafenden Haaren. Er ist optimal zur Behandlung von Achseln und dem Intimbereich, sodass Du dir vor keinem Date keine unnötigen Sorgen um deine Körperbehaarung machen musst, sondern ganz frei deine Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge im Leben richten kannst. Genieße lieber entspannt die aufregende Zeit bei deinem nächsten Date!

Deiner haarfreien Zukunft steht, dank diesem hocheffektiven Laser, nichts mehr im Wege! Buche deinen Termin heute noch im Kosmetikstudio Modern MONA LISA in der Kölner Innenstadt!

Die richtige Pflege bei trockener Haut