ZAHNAUFHELLUNG MÜNSTER

Strahlendes Lächeln dank professionellem Zahnaufhellen in Münster

Bei deinem Experten für strahlend weiße Zähne in Münster!

Träumst du von einem blendend weißen Lächeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser professionelles Zahnaufhellungsverfahren sorgt für strahlend weiße Zähne und ein selbstbewusstes Auftreten.

Zähne können sich im Laufe der Zeit aufgrund verschiedener Faktoren verfärben. Der Konsum von Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin kann zu oberflächlichen Verfärbungen führen. Zudem können bestimmte Lebensmittel und Getränke, sowie unzureichende Mundhygiene und der natürliche Alterungsprozess zu Verfärbungen der Zähne beitragen. 

Unser professionelles Zahnaufhellungsverfahren beseitigt diese Verfärbungen effektiv und verleiht dir ein strahlend weißes Lächeln. Wir bieten flexible Zahlungsoptionen an, damit jeder die Möglichkeit hat, sein Lächeln aufzuhellen. Kontaktiere uns für eine individuelle Beratung und Preisauskunft.


WIE VIEL KOSTET EIN BLEACHING IN MÜNSTER?


  • 30 Minuten Behandlung
    89,-
  • 60 Minuten Behandlung 109,-
  • Angebotspaket - 6 Bleaching-Sitzungen je 30 Minuten
    499,-
FAQs

DU HAST NOCH FRAGEN?

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden für dich zusammengetragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, ruf einfach an und wir schaffen alle Fragezeichen zusammen aus deinem Kopf 🤔



Warum Zahnaufhellung?

Träumst du von einem blendend weißen Lächeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser professionelles Zahnaufhellungsverfahren sorgt für strahlend weiße Zähne und ein selbstbewusstes Auftreten.

Unser hochmodernes Verfahren zur Zahnaufhellung ist sicher, effektiv und schnell. Durch die Verwendung spezieller Bleaching-Gels und innovativer Technologien erzielen wir in kürzester Zeit beeindruckende Ergebnisse.

Absolut! Unsere erfahrenen Experten führen das Zahnaufhellungsverfahren professionell und schonend durch. Wir verwenden nur hochwertige Produkte, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen, um deine Zähne optimal aufzuhellen, ohne dabei den Zahnschmelz zu schädigen.

  • Schnelle Ergebnisse: Schon nach einer Sitzung erstrahlen deine Zähne deutlich weißer.
  • Lang anhaltende Wirkung: Genieße ein strahlendes Lächeln und langanhaltende Ergebnisse bis zu einem Jahr.
  • Sicherheit: Unsere Experten führen das Verfahren professionell durch, sodass deine Zähne geschützt sind.
  • Selbstbewusstsein: Mit einem strahlenden Lächeln fühlst du dich sofort selbstbewusster und attraktiver.


Uns ist deine Zeit wichtig! Eine typische Behandlung dauert in der Regel nur etwa eine halbe Stunde, sodass du schnell zu deinen täglichen Aktivitäten zurückkehren kannst – mit einem strahlenden Lächeln! Je nach Kontrast, kannst du die intensivere Variante wählen, die in ungefähr einer Stunde durchgeführt wird.

Wir empfehlen es ab dem 18 Lebensjahr. Mit der Zustimmung der Eltern, können wir die Behandlung durchführen. Dennoch ist zu beachten, dass der Wachstumsprozess noch in vollem Gang ist während der Pubertätsphase.

Wir bieten flexible Zahlungsoptionen an, damit jeder die Möglichkeit hat, sein Lächeln aufzuhellen. Kontaktiere uns für eine individuelle Beratung.


Unser BLOG

Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben