Who is who?

If you wanna go fast - go alone. 
If you wanna go far - go together.

Athra 

Gründerin
Modern MONA LISA

Meine Leidenschaft ist es Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern - Selbstbewusstsein und innere Stärke wird zugänglicher, wenn wir uns wohl fühlen in unserer Haut. Schönheit strahlt die Person aus, die sich selbst schön findet! Die es fühlt und lebt. 
Das meint: "Beauty is an attitude."

Esther  

Geschäftsführung
Modern MONA LISA

Ich begegne allen Menschen mit Empathie und Ehrlichkeit. Freut sich mein Gegenüber, bin ich zufrieden. Der Schlüssel zum Glück liegt in der Akzeptanz und Toleranz, ich möchte niemanden verändern, sondern helfen gemeinsam zu kreieren und besser zu werden. 
Vertrauen und einfach mal machen, es wird gut!

Anna

KOSMETIKERIN
Treat- und Management  

Ich bin überzeugt, dass eine schöne Haut essentiell ist! Ich helfe gerne anderen Menschen Hauptprobleme in den Griff zu bekommen, weil ich es gut kann. Ich hatte selbst jahrelang mit schlechter Haut zu kämpfen und bin dafür in die tiefen Hautschichten gegangen, um es besser zu verstehen. Heute gebe ich dieses Wissen gerne weiter und helfe dadurch sehr vielen Menschen. Eine gesunde und schöne Haut ist der Beginn - strahlt sie, dann strahlen auch wir.

Eva

Modern MONA LISA  
Treatment

Meine Leidenschaft ist es den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und somit für ein gestärkte Selbstwertgefühl zu sorgen. Die Beauty Branche ermöglicht mir die wahre Schönheit hervorzuheben, was durch das Strahlen jedes einzelnen bestätigt wird. Ich liebe es!

Annika

KOSMETIKERIN
Treatment 

Ich möchte Menschen - vor allem Frauen - strahlen lassen. Das schönste Feedback ist eine glückliche Kundin zu erleben. Ich nehme mir die Zeit auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen - dadurch macht es noch mehr Spaß die Behandlungen durchzuführen.

Lisa

Modern MONA LISA  

Treatment

Schönheit liegt in der Einzigartigkeit eines Menschen - jede Frau hat ihre inneren Qualitäten und ihre Ausstrahlung. Deswegen macht es mir Freude die individuelle Schönheit hervorzuheben und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich mag besonders die Zusammenarbeit mit Frauen - hier kann ich am effektivsten wirken und Gutes tun.

Adela  

Modern MONA LISA

Buchhalterin

Ich arbeite sehr gerne bei Modern MONA LISA. Die Kolleginnen sind sehr nett und wir bilden ein super Team. Meine Aufgabe besteht darin, den Überblick über die Finanzen zu behalten und sorgfältig den finanziellen Erfolg meines Teams sicher zu stellen. So können sie sich ganz auf die Kunden konzentrieren. Mein Motto: Let´s grow together! 

Melisa

Modern MONA LISA  
Treatment

Ich arbeite gerne in der Kosmetikbranche, da es mir große Freude bereitet, Kunden zu verschönern und ihnen ein positives Selbstwertgefühl zu ermöglichen. jeder ist einzigartig und hat seine individuelle Schönheit, die es zu unterstreichen gilt. Es ist für mich eine erfüllende Aufgabe, die Wünsche zu erkennen und sie mit professionellen Behandlungen zu umzusetzen.

Teresa

KOSMETIKERIN
Treatment 

Mein Interesse liegt darin den Wunsch nach einer tollen Ausstrahlung zu erfüllen. Dabei lege ich großen Wert darauf, die natürliche Schönheit nicht zu überdecken, sondern noch mehr hervorzuheben und zu optimieren. Bei mir fühlst du dich wohl und gut aufgehoben!

Laura

Modern MONA LISA 
Treatment

Ich arbeite gerne bei Modern MONA LISA, weil es mir Spaß macht perfekte Ergebnisse zu erzielen. Jeder Mensch entdeckt an sich neue Schönheitsideale und die möchte ich gemeinsam mit unseren Kunden hervorheben.

Sara

Modern MONA LISA  
Treatment

Ich liebe es, mit den Kunden zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihr bestes Aussehen zu erreichen. Ich habe ein großes Interesse für die Beauty Branche entwickelt und freue mich daher mein Können im Kosmetikstudio Modern MONA LISA zu perfektionieren. Ich fühle mich im Team sehr wohl und habe bereits viel lernen dürfen. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und bin dankbar für die Gelegenheit, meine Leidenschaft auszuleben.

Laila

Modern MONA LISA 
Treatment

Ich bringe Menschen um mich herum gerne zum Lächeln und bin generell eine hilfsbereite Person. Beauty ist ein großer Teil von mir und ich lege Wert auf meine äußere Erscheinung. Ich werde oft von Freunden gebeten die Augenbrauen in Form zu bringen - ich habe ein Auge dafür ;). Bei Modern MONA LISA  kann ich dir helfen, den perfekten Look mit dem Wimpern- und Browlifting zu erreichen. Die Augenpartie macht sehr viel aus, du solltest sie nicht vernachlässigen.

Möchtest DU?

... dich dem Modern MONA LISA Team anschließen!

Wir sind ein Team mit FEMALE POWER und kreieren jeden Tag einen wunderbaren Ort, an dem Frauen und natürlich auch Männer sich wohl fühlen können und nachdem Sie bei uns waren - auch schöner! Schönheit kommt von innen, daher solltest du im Umgang mit anderen Menschen Freude haben und ebenso wirklich interessiert sein. Uns ist es sehr wichtig eine friedliche Atmosphäre zu ermöglichen, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Es geht um ein MITEINANDER - von Frau zu Frau 💗 Diva´s sind hier falsch am Platz! Für alle anderen Ladies: Weiter unten nach den Eindrücken findest du die Daten und Fakten 👇

#DU hast zwei Möglichkeiten:

Entweder bist du bereits gelernte Kosmetikerin, dann kannst du direkt mit der Festanstellung starten. Wir sind flexible in Bezug auf die Wochenstunden, so dass du nach deinen Lebensumständen und -zielen selbst entscheidest, ob du 25 Stunden oder 35 Stunden die Woche arbeiten möchtest.

Oder du hast als Quereinsteigerin großes Interesse an der BEAUTY Branche. Dann schulen wir dich gerne und arbeiten dich ein bis du dich sicher fühlst. Wir unterstützen dich gerne dabei deine Ziele umzusetzen und freuen uns dafür auf deine Unterstützung im Team!

Aktuelle Stellenanzeige 👈

" Teamwork ist wie eine symphonische Fusion von Talenten, die harmonisch zusammenkommen, um die Bühne des Erfolgs zu erobern. Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind die Dirigenten dieses einzigartigen Orchesters, das im Einklang brilliert und die Melodie des Erfolgs spielt. "


Wir bieten dir ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima!

... und noch mehr:

👉 regelmäßige Meetings, um uns auszutauschen - dabei essen wir auch gemeinsam; das geht natürlich auf uns ;)
👉 Mitarbeiter-Rabatt
👉 Family & Friends Tarife
👉 Weiterbildung
👉 Produkt- und Verkaufsschulung (kostenlos)
👉 Trinkgeld & Verkaufsprovision
👉 Preisnachlass auf Produkte und Dienstleistungen
👉 bezahlte Urlaubstage (auch als Aushilfe!)
👉 übergesetzliche Urlaubstage
👉 Weihnachtsgeld
👉 Teambuilding / Weihnachtsfeier

Unsere Räumlichkeiten

ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN

Köln

Münster


Was unsere Kunden sagen